Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

Egal, ich latsch da heute hin, klatsch denen mein MS auf den Tisch und verlange Gerechtigkeit!!! :D
 
Ich bin SEHR gespannt!
Ich liebe den Stein eigtl, aber kein Froyo mehr? Das wäre echt hart...
 
Es geht mir hauptsächlich darum, das Motorola erst JETZT überhaupt darüber NACHDENKT, Froyo für den Stein zu bringen. Ich mein, das ist echt das dreisteste in meiner Handy-Historie... Und wann soll denn, wenns überhaupt kommt, Froyo für den Stein erscheinen? Frühjahr 2011? Das Teil existiert schon seit 2009 auf dem Markt... Und wurde auch DA mit Flash angepriesen...
Ich kann ja warten, bin ein geduldiger Mensch. Aber wenn mir etwas versprochen wird, will ich da keine 1 1/2 bis 2 Jahre drauf warten... Das ist echt zuviel des guten.
 
warum labern dann alle leute seit monaten das 2.2 kommt ?
sehr enttäuschend von motorola...bin auch o2 kunde und wenn es da wirklich eine möglichkeit gibt ,ist mein ms weg!
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
HALLO, es hat bisher N I E M A N D gesagt das 2.2 NICHT kommt, bleibt doch mal locker...
 
hab gerade bei O2 angerufen,

der Herr war freundlich, hat aber gesagt, er wisse sofort auf was ich hinaus wolle, nämlich eine Rückgabe.
Er meinte auch, dass es nicht möglich sei, weil es ja nur mit "Flash 10 Ready" angeboten wurde, blabla, und dass der Kunde ja weiß wenn er das Handy kauft, dass es womöglich nicht integriert wird.

Er hat immer wieder Vergleiche mit HD Ready Fernsehern gemacht usw...
Naja, in meinen Augen ne ziemliche Sauerei

Achso, der Herr an der Hotline scheint ziemlich genau gewusst zu haben, dass es kein Flash mehr gibt, hat er auch mehrmals betont
 
hd ready is aber ne produktbezeichnung, dass ein fernseher 720p kann und net auf 1080p geupgraded wird. das is bullshit

alles was die brauchen isn anwaltsschreiben
 
ninjafox schrieb:
hd ready is aber ne produktbezeichnung, dass ein fernseher 720p kann und net auf 1080p geupgraded wird. das is bullshit

alles was die brauchen isn anwaltsschreiben

Hab ich ihm auch gesagt dass der Vergleich mit HD Ready hinkt, wollte er aber ned hören ;)
 
KintaroOe schrieb:
hab gerade bei O2 angerufen,

der Herr war freundlich, hat aber gesagt, er wisse sofort auf was ich hinaus wolle, nämlich eine Rückgabe.
Er meinte auch, dass es nicht möglich sei, weil es ja nur mit "Flash 10 Ready" angeboten wurde, blabla, und dass der Kunde ja weiß wenn er das Handy kauft, dass es womöglich nicht integriert wird.

Er hat immer wieder Vergleiche mit HD Ready Fernsehern gemacht usw...
Naja, in meinen Augen ne ziemliche Sauerei

Dann ruf da gleich nochmal an und weise den netten Herren darauf hin, dass das Handy nicht nur als Flash-Ready beworben wurde, sondern, dass es explizit Flash unterstützen soll:



EDIT:Nachzulesen auch hier: https://service.o2online.de/portal/...-20&et_cid=59&et_lid=1609481&et_sub=lage51col und ein Klick auf "Handydetails"
 
is dasn alter screenshot? ;-)

wär nämlich besser so ;-)
 
hm, von wann is denn der Shot?
 
Bei o2 weiß doch die rechte Hand nicht was die linke macht. Ich sage nur:

idealforyou schrieb:
Diese Mail habe ich gerade von O2 bekommen auf meine Anfrage wegen Flash im Webkit Browser.

Komisch Motorola weiß von nichts und O2 will jetzt das Update rausbringen:confused:

Dann müssen wir wohl alle von DACH auf die original O2 SBF fürs Froyo Update auf Milestone flashen :D




Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

„Flash 10 Ready“ bedeutet in diesem Kontext, dass die Hardware die Voraussetzung für eine spätere Installation erfüllt. Es ist keine rechtlich zugesicherte Funktion.

O2 plant in den kommenden Woche, voraussichtlich Ende Juli, für das Motorola Milestone das Update auf Android 2.2, Codename Froyo. Unseres Wissens bietet diese Android-Variante den erwünschten Flash-Support.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 
ist es denn schon 100% definitiv das 2.2 inkl. Flash nicht für das Milestone kommt?
Sollte das der Fall sein werde ich mein Gerät auf jedenfall als Sachmangel zurück geben und den Kaufpreis zurück verlangen.
Rechtlich meiner Meinung nach absolut in Ordnung und ich denke das kann ich gegenüber O2 auch durchsetzen (Anwalt in der Familie)
 
bei so hotlines sitzen doch meist geschulte dummschwätzer, die brauchen wie gesagt nen brief vom anwalt, sonst laber die einen einfach nur blöd zu weil se meinen der kunde isn idiot und wenn man die besseren argumente hat wird einfach wie gesagt nur dumm gelabert oder aufgelegt.
 
jobear schrieb:
ist es denn schon 100% definitiv das 2.2 inkl. Flash nicht für das Milestone kommt?
Nein ist es nicht, keiner hat gesagt das es nicht kommt.
 
Naja und die Aussage
Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser.
Sollte doch reichen um nen Sachmangel geltend zu machen?

Ich mein, der Typ im O2 Shop soll doch mal Vimeo ansurfen und mir die tollen Videos in Flash zeigen. :D

Bin mir aber sicher, sollte Moto nicht bald was zum Thema Update (offiziel) sagen, bzw. das Update definitiv absagen, wird es bald Vorlagen geben wie man seinen Stein zurückgeben kann.
Siehe Samsung Galaxy.

Ich denke nur, dass wenn es so kommt, O2 langsam keinen Bock mehr auf Android Handys haben wird, wenn die alle nach ein paar Monaten wieder zurück kommen.

Aber sollte man das Milestone zurückgeben können, weil es kein Update geben sollte. Dann werde ich mich auch schweren Herzens von meinem Stein trennen. Und das nur, damit O2 sauer auf Motorola ist, und Moto merkt, dass Produktpflege was wichtiges ist.
 
Finntroll82 schrieb:
Nein ist es nicht, keiner hat gesagt das es nicht kommt.

Genau deshalb würde (und werde) ich warten bis etwas offizielles von Moto kommt - dann allerdings geht das Handy definitiv zurück zu o2... Und mit dem Flash-Ready-Kram brauchen die garnet erst zu kommen... Sogar jetzt wird noch mit Flash-Unterstützung geworben.......
 
Ich schrieb mit den o2-Fritzen im ServiceChat und die meinten ich soll doch ein Reklamationsschreiben aufsetzen und das an die Kundenbetreuung schicken; gaben mir jedoch nicht viele Chancen, dass ich mein 6 Monate altes Milestone zurueckgeben kann.
 
darkarchon schrieb:
Ich schrieb mit den o2-Fritzen im ServiceChat und die meinten ich soll doch ein Reklamationsschreiben aufsetzen und das an die Kundenbetreuung schicken; gaben mir jedoch nicht viele Chancen, dass ich mein 6 Monate altes Milestone zurueckgeben kann.



bei mir meinten sie auch schon warum ich mich nicht schon früher gemeldet habe, da ich das milestone schon auch seit 6 monaten habe...

Sonst gehen wir ALLE iwie zur Verbraucherschutzzentrale




EDIT: Sonst schicken wir so schnell wie möglich unsere Steine wegen Wecker-bug,Musik-bug etc. hin und wenn die es nicht schaffen (schaffen die nicht da noch kein bugfix rom aus deutschland) und nach dem zweiten versuch tauschen wir unsere steine ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.371
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten