Handhabung des Ablehnen von eingehenden Anrufen ändern/entfernen

M

mr.soap

Ambitioniertes Mitglied
4
Greez Androiden!

Ich und mehrer Personen meines näheren Umfeldes haben durch meine Überzeugung(skraft) ein HTC Desire anstatt eines iDrecks. ;-)

Aber eine Sache stört extrem:

Mein Vater trägt es meist in der Jackeninnentasche - mit Kopf nach oben und im Ruhezustand. Wenn jetzt ein Anruf eingeht, man es rausnehmen möchte, und es dabei nicht gleich zu packen bekommt zieht man ja nach oben über das Display und lehnt somit den Anruf ab! :mad:

Er hat durch diese Aktion schon des öfteren wichtige Kunden abgewürgt.

Gibt es igendeine Möglichkeit diese Funktion anders zu hinterlegen, zu entfernen, oder sonst irgendwas durch vll. eine App zu machen?

Wenn es da nichts gibt würde ich ihm einfach eine neue Tasche wie solche eine hier empfehlen:
HTC Desire Alu- Ledertasche Flip Design in schwarz :: MobileFun.de

...wollte ich Ihm aber eig. ersparen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Für Antworten im Voraus vielen Dank!

Gruß,
Soap
 
...nagut, hat sich erledigt. Hab Ihm so ein Leder-Flip-Case bei der Bucht bestellt. ^^
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
Schemen123
  • Schemen123
Antworten
3
Aufrufe
529
hagex
hagex
soul
Antworten
3
Aufrufe
416
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten