HandlerExploit's Blurless ROM 2.34.1 ist fertig

fighterchris schrieb:
youtube funktioniert nicht :(

Hi,
Welche Fehler gibt es denn?
Habs mal dem HandlerExploit auf Twitter geschrieben
 
lol habs schon oben ,läuft booooooombig, features naja , ein blankes android ,mit dem he launcher , nur youtbe funzt nicht ,ne email app fehlt , nur die gmail app ist dabei !
 
ist das wirklich ein blankes android ohne den blur kram?
100%alles weg von blur? auch nicht im hintergrund,dass es speicher wegnimmt?
also aehnlich wie beim nexus nur mit nem andereb launcher?
 
gute frage! und nochmal, läuft es nur im t-mobile netz?
 
das soll mit allen netzen gehen, nur nicht nit dem AT T Netz in den USA
 
hab sie bis eben draufgehabt 3g/umts/hsdpa funzt nicht ansonsten rein ohne blur und super schnell
 
bei mir funzt 3g usw ohne probleme :) glaub die funzt mom nur bei t.mobile geräten


"At the current moment in time this rom is only fully supported for the T-Mobile USA Motorola Defy.

try it. Its working on american and german T-Mobile Defy.
 
echt be....en nur t-mobile wiso eigentlisch?

ich will auch mit meiner Base Karte -.-
 
weis keiner mom ! ist ja noch 1.0 naja mein 2.51 ist ja auch gerootet ,gleich mal ne neue youtube version draufgezogen !

ach ja joker .beta 4 ist herausen ;)
 
danke für die Info . werd ich mir gleich mal anschauen
 
Habs auch gerade installiert. Auf gerootetes 2.51 rom. Funktioniert ganz gut außer der Videoplayer funktioniert nicht, irgendwie kommt mir mein WLAN langsamer vor und meinen medion APN musste ich manuell eingeben.
 
müssen wir noch ein bischen warten !

wenn jemand bei twtter ist , bitte die fehler posten an handler exploid , youtube , viedoplayer usw !
 
@grek142 nachdem du deine apn eingegeben hast konntest du dann per 3g oder umts ins netz? weil du hast ja eine medion Karte wenn ich richtig verstehe
 
Achtung: Wer nur den 2G Modus benutzt kann mit dem Rom nichts anfangen, es funktioniert nicht !

ist auch nur für amerikanische Geräte gedacht, der Author hat auch nie etwas anderes geschrieben

habs wieder deinstalliert :angry:
 
wenn er die bisherigen fehler ausbessert noch und der umts und 3g netzstandart für jeden funzt wäre das ein perfekter rom
 
Hi,
könnt ihr bitte genau die Fehler auflisten?
Ich habe den Draht zu Handler aber denkt drann nur 140 Zeichen :D
 
@the|Gamer youtube spielt keine videos , videoplayer spielt nichts ab, email app fehlt ,

@amsoft kann ich dir leider nicht recht geben , habs mit edge bzw 2g auch versucht , klappt wunderbar
 
@joker.20 kann dir nicht sagen ob umts klappt hab zurzeit nur gsm netz.
Aber ich hab erstmal zurück geflasht denn der Audioplayer ging auch nicht und von dem HE-Launcher bin ich auch nicht überzeugt.
 
umts ging bei mir auch ! gleich nachm install daten gezogen per umts !
 
fighterchris schrieb:
@amsoft kann ich dir leider nicht recht geben , habs mit edge bzw 2g auch versucht , klappt wunderbar


"versucht" ?

ja, klar funktioniert es - aber ohne Netz ! telefonieren ist nicht möglich
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten