Handschlaufe

Nutzt ihr eine Handschlaufe an eurem Active?

  • Nö, wozu?

    Stimmen: 7 46,7%
  • Ja, die mitgelieferte.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Ja, aber eine andere, eigene

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht schon, aber als Gürtelschlaufe eignet sie sich nicht, da würde ich lieber eine schnur durchziehen und eine Karabiner benutzen.
 
Oldie56 schrieb:
Das ist natürlich auch ein Gewährleistungsfall! Eine neue anfordern (wenn sie benötigt wird)!

...Naja, ganz unschuldig bin ich dann doch nicht. Ich habe mich mit der Schlaufe an einer Schnur von meiner Jacke verhedert und hab an der Schlaufe gezogen um es wieder zu lösen. Dabei ist sie gerissen. Im völlig vorsichtigen Gebrauch hätte sie gehalten. Aber ich denke dennoch eine Schlaufe für ein Outdoor Handy hätte das auch aushalten können...
 
Zurück
Oben Unten