Handschrifterkennung für Vodafone 845/Huawei Joy

S

schorhr

Neues Mitglied
5
Hallo, ich suche für das Vodafone 845 (resistiv) eine Eingabemethode wie auf meinem alten p800: Vereinfachte Druckbuchstaben anstelle Minitastaturgetippe.

Bei Androidpit und hier im Forum habe ich einige Programme gefunden, doch es ergibt sich ein Problem:
Viele Apps werden im Market nicht angezeigt, so beispielsweise "Mobile Write".

Liegt das am 845 (bspw. Der geringen Systemausstattung, wie der Auflösung)?
Oder an 2.1?
Kann mir ggf. jemand eine Alternative empfehlen?
 
Also, ich kann es finden: Mobilwrite
Als Voll und Testversion.
Die Kritiken sind aber durchwachsen (3 von 5 Sternen)
 
Danke für deine Antwort :) Hatte ich gant vergessen zu schreiben... Ich habe mittlerweile diverse Programme getestet;
Überschnitt sich mit https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/vodafone-845.33966-page-3.html
Graffiti gefällt mir soweit am besten, aber manchmal ist es etwas schwierig. Bei schnellem Schreiben, vorallem bei aufwendigen Websites oder Systemhungrigen Programmen, scheint das arme Vodafone 845 etwas überfordert ;-)
Mobilewrite fand ich anfangs ganz Nett, schon wegen der vielen Optionen, ist jedoch insgesamt eher so-la-la.
Im Moment schwanke ich bei der Nutzung zwischen Graffiti und einer regulären Tastatur; Handschrift hat eben den Vorteil dass man einhändig und "blind" schreiben kann. Am p800 klappte das aber nahezu fehlerfrei, bei Graffiti muss man immer nochmal drüberlesen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
19
Aufrufe
2.153
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten