Handschriftlicher Kalender?

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo Community,

ich habe mich bei Euch mal angemeldet, da ich zum einen absoluter Android Neuling bin und zum anderen ein spezielles Programm (sorry, "app") suche. Ich habe mir testweise das Touchlet von Pearl bestellt, da ich extrem neugierig auf Android geworden bin.

Ich komme aus der Windows Mobile Welt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Programme für Android gefunden, die ich auch auf meinem WinMo habe, bis auf eines:

Ich benötige ein Tool, mit dem ich wie bei einem Filofax handschriftliche Notizen für jeden beliebigen Tag in einen Kalender eintragen kann. Z.Zt. nutze ich unter WinMo das Programm "PaperAgenda". Dies brauche ich beruflich zum täglichen Notieren meiner getätigten Arbeiten und Spesen. Da das Touchlet einen resistiven Bildschirm hat, kann ich hier wie bei meinem WinMo-Gerät auf dem Display schreiben.

Kennt jemand zufälligerweise so ein App? Dann wäre Android mein "Windows Mobile Killer", da mir dieses Tool sehr wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten