Handy als anderes Handy ausgeben?

T

Tutchi

Neues Mitglied
0
Hallo,
es gibt ja seit dem Wochenende endlich die Microsoft SmartGlass-App... Ich freu mich wie ein Stier lade sie runter... dann heißt es mein Handy wird nicht unterstützt... grrrr...
Jedenfalls hab ich dann gelesen die App sei erst ab Android 4.0 aber ich hab eine CustomRom mit 4.1 drauf also daran kanns nicht liegen...

Ich hab weiter gesucht und dann fand ich einen Post in einem Forum in dem es hieß ich solle die build.prop ändern... hab mir nen Editor runtergeladen aber jetzt hab ich keine Ahnung was ich ändern muss und was ich dann stattdessen in die Lücke eintragen muss...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Liebe Grüße Tutchi

Achja falls es schon so einen Post gibt tut mir das Leid :)
 
Build.Prop den Namen ändern :D (wie schon gesagt haha)


Ich glaub ma ro.product.device oder ro.product.model ^^ einfach mal probieren ;)

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.466
buzz_lightzyear
B
special1986
  • special1986
Antworten
4
Aufrufe
1.603
comstyle
comstyle
D
  • dbk-gravity
Antworten
1
Aufrufe
1.066
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten