Handy als Küchenradio (Apps/Einstellungen)

H

haegae

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe mir ein Nexus 4 gekauft und will es zusammen mit dem Philipps AS360 (Lautsprecher mit Dockingstation) als Küchenradio benutzen.
Nun habe ich eine Frage dazu:

- Wie kann ich das Handy im Küchenradio mit meinem normalen Android Handy fernsteuern?

Danke für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo haegae,

wie du bemerkt hast, hast du nun 3 Thread. Bei Android-Hilfe.de sind solche Multithreads verboten. Halte dich bitte das nächste mal daran: 1 Frage pro Thread.

Zu deiner Frage: Welches Küchenradio hast du? Oder meinst du die gesamte Kombination ansicht?
 
Oh, tut mir leid. Ich wollte eigentlich nur einen eröffnen, aber der Browser spinnt ab und zu im Zug aufgrund der schlechten Verbindung.

Ich habe das Nexus 4 und die Philipps AS360 Dockingstation.

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand Tipps bzgl einer APP für Internetradio/Musik hat, die man mit einem anderen Android Handy fernsteuern kann.

Und ob es die Möglichkeit gibt, das Handy mittels des Näherungssensors zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
504
chika
C
S
Antworten
0
Aufrufe
246
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten