Handy als Laufwerk erkannt / kein zugriff auf SMS etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bofrostman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Galaxy und schon ein Problem mit Samsung PC-Studio. Es erkennt mein Handy nur als Laufwerk und nicht als Handy. Ich hatte vorher ein Samsung U-700, welches auch als solches erkannt wurde. Dort konnte ich meine SMS und mein Telefonbuch sichern.

Nun habe ich aber keinen Zugriff auf diese Daten bei meinem Galaxy.

Ich hoffe Ihr könnr mir helfen und mir sagen, wie ich nun die alten Kontakte auf mein Galaxy kopiere =) Und wie ich in Zukunft die Datan (SMS/Telefonbuch) sichern kann, z.B. für ein Firmware-Update.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Bofrostman
 
NPS kann das Galaxy nicht erkennen und dient nur zum Updaten. Keine der von dir genannten Funktionen werden unterstützt.

Backupen tust du durch Google Mail.
SMS per separtem Tool

Alle diese Fragen hättest du per Suche finden können. Bitte tu dies beim nächsten Mal!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
L
Antworten
3
Aufrufe
1.772
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten