Handy als Usb Webcam nutzen

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

Ich mochte gerne mein Handy Android 4.2 als USB Cam nutzen, Ich hatte zwar schon eine App gefunden dazu aber die Qualität ist Müll, man kommte nich mehr als 480 einstellen aber das ist mir zuwenig, über Wifi will ich nicht gehen, hoffe jemand hat einen Tip für mich wie ich das Video auf mein Rechner bekomme, da ich es dort in Echtzeit mitschneiden möchte.,
 
die Qualität (inkl. Frame-Rate) dürfte davon abhängen, wie schnell Dein Smartphone über USB die Daten schaufeln kann. Da ist u.U. keine gute Qualität drin. Außerdem dürfte eine nennenswerte Komprimierung im Smartphone wohl mangels Leistung ausfallen.

HD Videos mit akzeptablen Frame-Raten kriegen schon teuere USB-Webcams nicht hin.

Ich rechne daher nicht mit brauchbarer Resonanz (hätte aber durchaus auch Interesse an einer solchen App, wenn es sie denn gäbe).
 
Woltte es eigentlich als Cam für Youtube Clips nehmen und direkt die daten auf den rechner streamen wenns nicht geht muss ich eben ne teure cam kaufen.
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
205
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
Zurück
Oben Unten