1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy als XBox Controller?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dr.wima, 16.04.2012.

  1. dr.wima, 16.04.2012 #1
    dr.wima

    dr.wima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo ihr :)
    wie der titel sagt, kann ich mein SGS+ als Xbox 360 Controller benutzen
    das wäre cool :thumbsup:
     
  2. Tugi, 16.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Wtf? Sinn? Stelle mir das ziemlich unpraktisch vor.. Ich glaube es geht NICHT. VORALLEM da der XBox Controller nicht auf Bluetooth funkt. Per Kabel sollte da auch nicht viel zu machen sein.

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  3. Cilent Cipha, 16.04.2012 #3
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Suchst du nach einer App oder kannst du ihn schon benutzen?
    Wenn letzteres, mit welcher App hast du es geschafft?
     
  4. dr.wima, 16.04.2012 #4
    dr.wima

    dr.wima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    leider nicht, ich suche noch. aber ohne erfolg :(
     
  5. hjkl1234, 16.04.2012 #5
    hjkl1234

    hjkl1234 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.12.2011
  6. Abaddon, 16.04.2012 #6
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Wieso sollten man das machen? Der 360 Controller liegt 1000 mal besser in der Hand und ist 100000 mal genauer als eine mögliche Steuerung über den Touchscreen. Ich stelle mir gerade vor wie ich halo reach mit meinem S+ spielen soll. Das funzt einfach net

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. dr.wima, 16.04.2012 #7
    dr.wima

    dr.wima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    ja das stimmt, eigentlich es geht eher darum die fähigkeiten des handys zu testen, und ein bisschen unter den geschwistern anzugeben :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy als xbox controller

    ,
  2. handy als xbox one controller

    ,
  3. smartphone als xbox controller

    ,
  4. xbox smartphone als controller