Handy als XBox Controller?

D

dr.wima

Neues Mitglied
0
Hallo ihr :)
wie der titel sagt, kann ich mein SGS+ als Xbox 360 Controller benutzen
das wäre cool :thumbsup:
 
Wtf? Sinn? Stelle mir das ziemlich unpraktisch vor.. Ich glaube es geht NICHT. VORALLEM da der XBox Controller nicht auf Bluetooth funkt. Per Kabel sollte da auch nicht viel zu machen sein.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Suchst du nach einer App oder kannst du ihn schon benutzen?
Wenn letzteres, mit welcher App hast du es geschafft?
 
leider nicht, ich suche noch. aber ohne erfolg :(
 
Wieso sollten man das machen? Der 360 Controller liegt 1000 mal besser in der Hand und ist 100000 mal genauer als eine mögliche Steuerung über den Touchscreen. Ich stelle mir gerade vor wie ich halo reach mit meinem S+ spielen soll. Das funzt einfach net

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das stimmt, eigentlich es geht eher darum die fähigkeiten des handys zu testen, und ein bisschen unter den geschwistern anzugeben :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
6
Aufrufe
1.630
Kisl476
K
B
Antworten
8
Aufrufe
949
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten