1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy am aufladen aber kein Prozentaufstieg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von michy2012, 10.07.2012.

  1. michy2012, 10.07.2012 #1
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Note. Und zwar habe ich mein Handy am aufladen aber statt, dass mein Handy auflädt wird die Prozentanzahl weniger und weniger. Als ich es am Kabel angeschlossen habe, hatte das Handy noch 13% Akku und jetzt habe ich es schon 1 Stunde am aufladen und das Handy hat noch 6% Akku. Kann mir jemand sagen wieso ich dieses Problem habe und gibt es einen Tipp?

    Zu meinem Handy:

    Firmware: Ice Cream Sandwich 4.0.3 LPY

    Mods: nur Root sonst nichts



    Liebe Grüße

    Michael
     
  2. Luca77, 10.07.2012 #2
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,575
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Eine Möglichkeit: Mein Ladegerät ist seit gestern defekt - vielleicht ja auch deins?!
    Ich dachte schon, die Kontakte des Note oder ein Wackelkontakt in der Dose seien Schuld, weil es bisher problemlos fkt. und von heute auf morgen - ohne Vorwarnung nun dies...
     
  3. michy2012, 10.07.2012 #3
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Nein mein Aufladegerät ist nicht kaputt, weil das Aufladezeichen angezeigt wird.


    Edit: Mein Aufladegerät funktioniert jetzt aber am PC ladet es nicht auf trotz Aufladesymbol :O
     
  4. Luca77, 10.07.2012 #4
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,575
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Klingt fast zu simpel - aber manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des Note. Das half mir auch schon vor längerer Zeit.
     
  5. michy2012, 10.07.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Naja ich lade es jetzt per Aufladegerät auf das jetzt irgendwie wieder funktioniert *.*
     
  6. O.Z., 10.07.2012 #6
    O.Z.

    O.Z. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.07.2012
  7. michy2012, 10.07.2012 #7
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Ja es wurde heiss aber dann habe ichs mit der letzten Batteriekraft (19%) wieder auf ICS geflasht und nun ist das Problem beseitigt also manchmal denke ich, dass Samsung das extra macht ;) Problemchen beseitigt und es war wieder unnötig von mir einen Thread zu öffnen aber naja trotzdem danke für Tipps :thumbup: ;) hier kann jetzt geclosed werden.
     
  8. flatratte, 11.07.2012 #8
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ... wozu, glaubst Du, ist die Frontkamera da? Das Note guggt sich den Benutzer vorher genau an, bevor es spinnt ... ! :D

    Gruß
    Flatratte
     
    doctor.who bedankt sich.
  9. michy2012, 11.07.2012 #9
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Ja manchmal denke ich das ehrlich :D
     

Diese Seite empfehlen