Handy an USB anschließen ohne zu laden ?

yannik996

yannik996

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Kann ich mein handy so einstellen , dass ich wenn ich es an meinen pc anschließe es nicht immer anfängt zu laden ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Wozu auch?!
 
Ich schließ mein handy ca. 30 mal am tag an den pc an. Und ich hab gehört dass es dem akku schadet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, kann man aber nichts machen denke ich.
 
Ok :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso steckst du es so oft an?! Wenn du so oft Dateien überträgst, mach das doch lieber über MyPhoneExplorer oder ähnliches, dann leidet der Akku nicht mehr so.
 
Meines Wissens kann man es übers Servicemenü austellen, aber kann es gerade nicht überprüfen. So oft anstecken ist nicht schädlich, ein Akku hat so&soviele Ladezyklen,. ein ganzer Ladezyklus ist von 15% auf 100%, wenn du immer mal ein stück lädst is das dem Handy und Akku egal, zumindestens bei aktuellen Akkus, wär ja auch zu schlimm ;)
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.840
tunsies
tunsies
L
Antworten
4
Aufrufe
2.030
LarsVomMars
L
J
Antworten
0
Aufrufe
1.498
jurost75
J
Zurück
Oben Unten