1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy auf "Ab Werks Zustand" Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von su_peer, 17.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. su_peer, 17.03.2012 #1
    su_peer

    su_peer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Guten Tag Leute

    Ich möchte mein Galaxy S+ Gerne auf den Originalzustand, wie es ab werk kam, zurücksetzen.
    Ich habe mit Odin vor einiger Zeit die version 2.3.4 Geflasht gehabt. (I9001XXKP4 - Komme aus der Schweiz) Das Handy ist Gerootet. Meine Überlegung dabei ist, das ich das Handy mit KIES gerne Updaten möchte, da seit einiger Zeit sich Abstürze von bestimmten Apps häufen. Macht dieser Gedankengang überhaupt sinn?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. SnoPoX, 17.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen