Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen / private Daten löschen ohne Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von kiesel, 21.03.2011.

  1. kiesel, 21.03.2011 #1
    kiesel

    kiesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo,

    mein ca. 3 Monate altes Desire Z ist kaputt. Irgendwas am Screen ist defekt, es ertönt beim Einschalten zwar noch der typische Sound,a ber das Dng bleibt schwarz. Naja, hab ja noch Gewährleistung, ich werde das also einschicken.

    Jetzt meine Frage: Ist es möglich, meine persönlichen Daten (Gmail-Konto, twitter, Browserverlauf etc.) extern über eine USB-Verbindung zu löschen? Oder sind die automatisch mit meinem Profil / Sim-Karte verknüpft und ich muss mir gar keine Gedanken machen?

    Danke für Eure schnelle Hilfe.

    Gruß, k.
     
  2. Thomasetti, 21.03.2011 #2
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    spontan würde mir einfallen deine Daten über htcsense.com zu löschen. Allerdings weiss ich nicht was da alles gelöscht wird. Das sollte sich aber herausfinden lassen können.
     

Diese Seite empfehlen