Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen / private Daten löschen ohne Bildschirm?

K

kiesel

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein ca. 3 Monate altes Desire Z ist kaputt. Irgendwas am Screen ist defekt, es ertönt beim Einschalten zwar noch der typische Sound,a ber das Dng bleibt schwarz. Naja, hab ja noch Gewährleistung, ich werde das also einschicken.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, meine persönlichen Daten (Gmail-Konto, twitter, Browserverlauf etc.) extern über eine USB-Verbindung zu löschen? Oder sind die automatisch mit meinem Profil / Sim-Karte verknüpft und ich muss mir gar keine Gedanken machen?

Danke für Eure schnelle Hilfe.

Gruß, k.
 
spontan würde mir einfallen deine Daten über htcsense.com zu löschen. Allerdings weiss ich nicht was da alles gelöscht wird. Das sollte sich aber herausfinden lassen können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Tom.Braun
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.731
space2001odyssey
S
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.816
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten