1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von mmsoftpc, 04.09.2011.

  1. mmsoftpc, 04.09.2011 #1
    mmsoftpc

    mmsoftpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hallo,
    hab hier ein kleines Problem mit meinem 858.
    Und zwar wollte ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Datenschutz - Auf Werkseinstellungen).
    Das Handy ist dann neugestartet, und seit einer viertel Stunde sehe ich jetzt nicht mehr als eine Sanduhr. :confused:

    Was habe ich falsch gemacht oder habe ich überhaupt was falsch gemacht?

    MfG
    Nic
     
  2. wichmannhamburg, 17.09.2011 #2
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ...und?
    was passiert?
     
  3. mmsoftpc, 17.09.2011 #3
    mmsoftpc

    mmsoftpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Nein, nach einer halben Stunde passierte immer noch nichts und ich habe es aufgegeben. Womit ich jedoch nicht sagen will, dass die Sache hiermit beendet ist.
     

Diese Seite empfehlen