Handy aufräumen / löschen

T

Threadstone

Gast
Hallo Zusammen,

auf meinem S2 wird der Speicher immer weniger. Daher würde ich gerne mal alles aufräumen bzw. löschen was ich nicht mehr benötige.
Hier ist mir der Gedanke gekommen den kompletten Ordner "sdcard" zu leeren.
Gibts hier Probleme? Normal nicht, da hier ja nur Eigene Dateien bzw. Anwendungsdaten liegen oder?

Wie räumt ihr so euer S2 auf?

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß,
Andi
 
sd zu leeren wird vom speicher her gesehen nichts bringen. der speicher geht unter DATA und DATADATA verloren. da löschen ist aber ungünstig.. wenn du apps deinstallierst mit TITANIUM wird dir auch wieder mehr Speicher frei gegeben
 
Alles wichtige mit MyPhone Explorer sichern und *2767*3855#.
Dann ist es sauber
 
Ein wipe muss es net sein. Ich will einfach die Leichen und so weghaben :)
Naja krieg ich schon irgendwie hin ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.277
rivasol
rivasol
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten