1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mcenzie, 09.03.2011 #1
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    Ich habe ein Problem mit meinen geliebten gt540. Seit heute früh oder besser gesagt ind der Nacht geht es von selbsständig aus, erst dacht ich es wäre der akku da er nur noch 30 % angezeigt hatte aber als ich es dann aufgeladen habe ist es wieder nach einiger zeit ausgegangen. Nachdem ich den Akku herausgenommen habe und das Handy so wieder anmachen konnte ging es nach einer weile (weis nicht genau wielange) wieder aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , dreh sonst durch :cursing:

    Ps hab Android 2.1 drauf vor paar wocher erst geflasht also daran liegt es glaubig niht ist ja schon ne weile her.
     
  2. Chaosraser, 09.03.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    scheint wohl dann an einer App zu liegen die du nach dem Flashen auf 2.1 installiert hast.
    Hast du die Androidpit app oder wie die heißst drauf. War mal eine diskusion drüber. An sonsten mach mal eine liste deiner apps. Mit appbrain geht das schnell und einfach.
    Sonst wird es schwer dir zu helfen
     
    Mcenzie bedankt sich.
  3. Mcenzie, 09.03.2011 #3
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    Ja habe gestern noch androidpit drauf gemacht. hab es auch vorhin wieder runter gemacht,dachte auch es lege daran naja mal sehn ob es die nacht überlebt :)
    danke trotzdem ;)
     
  4. Mcenzie, 10.03.2011 #4
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    Handy ist an geblieben ;)
    danke trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen