1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy-Ausrufezeichen-Computer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gino, 09.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gino, 09.04.2011 #1
    Gino

    Gino Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Guten Tag liebe Com :)
    Bin neu hier und hab gleich ein Problem:
    Wollte das SGS Flashen damit es schneller wird. Beim Flash Vorgang kam bei Odin aber: Fail!
    So dann kam beim Handy "Handy-Ausrufezeichen(dreieckiges Warnsymbol)-Computer" als Bild.

    In den Downloadmodus komm ich aber noch.
    Hab schon mich etwas schlau gemacht, bloß waren die Topics veraltet und meist nicht hilfreich.
    Deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden was ich machen kann. (mit anleitung)
    Bin leider ein Noob in Sachen flashen etc :(

    LG Gino
     
  2. boardmaster2009, 09.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Akku mal für 10 Minuten raus, dann wieder rein und dann einfach nochmal neu flashen, nochmal genau alle Einstellungen in ODIN überprüfen und mal nen anderen USB-Steckplatz am PC versuchen.

    Das steht aber auch in allen Anleitungs-Thrread zum Thema flashen mit ODIN...

    Daher denke ich gleich closed :winki:
     
  3. Randall Flagg, 09.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  4. Severus, 09.04.2011 #4
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo Gino,
    vorab: keine Panik, ist halb so wild.
    Blackscreen of Death nennt sich dieses "schöne" Bild, das du derzeitig siehst. In der Regel reicht es, wenn du den Akku rausnimmst und wartest. Aber wenn du noch in den Download-Modus kommst, solltest du ansich auch normal erneut flashen können. Ich persönlich kenne es nur so, dass ich weder in den Recovery- noch in den Downloadmodus kam. Ich habe dann meist ~20 Minuten gewartest, dann war das meist von selbst behoben. Wenn das bei dir jedoch geht würde ich dir diese Anleitung nachlegen:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html

    Grüße
     
  5. Gino, 09.04.2011 #5
    Gino

    Gino Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Danke euch :)
    so fixe antworte bin ich aus anderen foren gar nicht mehr gewöhnt.
    Ich werde mich mal dran setzten und dann mal stellung hier wieder beziehen ;)

    LG Gino
     
  6. djmarques, 09.04.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    So alles gesagt und erledigt :winki:


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen