Handy Backup for Android , restore nicht möglich

W

w00der1ch

Neues Mitglied
0
Hi Forum,
die letzten Tage waren mein Home Button und *der grüne annehm Knopf* ohne Funktion.
Zudem konnte man mich nicht erreichen (war angeblich immer besetzt)

Hab daraufhin im netz nachgelesen und wurde drauf aufmerksam das Handy zurückzusetzen(während hochfahren Home button drücken ,dann alt+w)

Vorher hatte ich natürlich mit Handy Backup for Android ein backup auf meiner Sd karte erstellt :
New Task/Backup/What to Backup : My Phone + Sd Card / Where to backup: Sd Card
Diese Task ausgeführt und dann die Sd Card entnommen.

So dann hab ich den Reset gemacht.(kann wieder erreicht werden und knöpfe gehen auch :p )

Danach wieder Handy Backup 4 Android heruntergeladen, ne neue Task erstellt :
What to restore : Sd Card/Where to restore: My phone

Diese dann ausgeführt... Dann bekomme ich ne fehlermeldung : Restore failed.Backup might be missing.

Jedoch ist auf meiner Sd Card der ordner Backup etc


Was mache ich falsch, kann ich irgendwie nochmal an meine Daten kommen :( ?!

lg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
teorema67
Antworten
0
Aufrufe
273
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten