1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy-Bildergalarie mit Firmware-Informationen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 24.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 24.12.2011 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hallo und frohe Weihnachten erstmal.
    Wie wäre es eine Galerie zu machen in der jedes Handy Modell hier aus dem Forum drin ist.
    Und mit Firmware Informationen nartürlich nur mit Stock Rom bestückt wird, dazu vielleicht noch passend zu jeder Firmware die Verbesserungen die das Update mit bringt.
     
  2. Handymeister, 24.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Wir haben das vor einiger Zeit schon mal diskutiert und uns dagegen entschieden. Wir verstehen uns als Forum und nicht als Gerätedatenbank, zumal der Pflegeaufwand für die ständige Aktualität auch nicht zu unterschätzen ist.

    Jeder User unseres Forums sollte eigentlich auch im jeweiligen Geräteforum schnell den aktuellsen Firmwarestand finden...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Android beta gama D, 25.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok aber wenn die ganze Community mit hilft denke ich das es doch nicht ein so ganz großer Aufwand wird.
    Ich dachte mir das 2 mods dafür per pn nur Firmware Infos bekommen und diese zu dem passenden Gerät schreibt.
     
  4. Lion13, 25.12.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es wäre definitiv ein erheblicher Mehraufwand - und es gibt mehr als genug Handy-Datenbanken im Netz, die innerhalb weniger Sekunden über die Google-Suche entsprechende Informationen ausspucken.

    Deshalb schließe ich den Thread nun: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen