1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tiger2012, 24.04.2012 #1
    Tiger2012

    Tiger2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor mir ein Handy von Blaupunkt liegen.

    Screen:
    [​IMG]

    Das Handy Ruckelt seit kurzem ohne ende.
    Ich finde weder ein Update noch finde ich etwas darüber wie ich das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen kann.
    Ich habe keine Papiere keine Verpackung keine Infos über das Handy.
    Daher wende ich mich an euch.

    Ja ! Ich habe google benutzt.
    Ja ! Ich habe die suchfunktion benutzt.
    Ja ! Ich bin zu dumm eine Anlkeitung zu finden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke im vorraus

    Edit:
    Ich habe soeben paar Information über das Handy gefunden.
    Modelnummer: America
    Android-Version:2.2.2
    Baseband-Version:4000810111360103-07DB0A140F25090026
    Kernel-Version:2.6.32-nxp kernel@server #1
    Build-Nummer:W800_V01.05
     
  2. Tiger2012, 24.04.2012 #2
    Tiger2012

    Tiger2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    [​IMG]

    Modelnummer: America
    Android-Version:2.2.2
    Baseband-Version:4000810111360103-07DB0A140F25090026
    Kernel-Version:2.6.32-nxp kernel@server #1
    Build-Nummer:W800_V01.05

    Gibt es ein Update dafür ?
    Android 4 ohne flashen möglich? Wenn nein.....
    Wie kann ich es flashen ? [Eventuell mit Odin ?] Wenn ja Downloadlink zu Kernel ?

    Ja ! Ich habe google benutzt.
    Ja ! Ich habe die suchfunktion benutzt.
    Ja ! Ich bin zu dumm eine Anlkeitung zu finden.
     
  3. perpe, 24.04.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Mehrfach posten brauchst du eigentlich nicht, wenn jemand dir bei deinem Problem helfen, wird er sich schon melden. Kann auch mal länger dauern, also immer bisschen Gedulden.

    Du hast ein sehr unbekanntes Smartphone und wirst wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu finden.
    Ich hab mal einen Thread dazu http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-smartphones/175722-blaupunkt-america.html
    Wie du dem Thread entnehmen kannst, ist es wohl ein China Billiggerät mit noch nicht mal 500mhz Leistung. Android 4 kannst du somit vergessen als auch wohl Support vom Hersteller.

    Um es auf Werkseinstellungen zurück zu setzten schau mal ob du in den Einstellungen den Menüpunkt "Datenschutz" oder so ähnlich hast, da müsste dann auch der Punkt "Auf Werkszustand zurück" enthalten sein, falls der Hersteller nicht zu sehr in die Android Version eingegriffen hat. Die Bezeichnungen können je nach Übersetzung deines Smartphones auch anders lauten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann man das Blaupunkt America zurücksetzen

    ,
  2. blaupunkt smartphone werkseinstellung

    ,
  3. Hard reset Blaupunkt America tastenkombi

    ,
  4. blaupunkt handy america reset,
  5. Blaupunkt handy passwort vergessen,
  6. blaupunkt polaris zurücksetzen,
  7. android 2.2.2 reset,
  8. blaupunkt america hard reset,
  9. hard reset blaupunkt america