1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy bleibt beim Boot hängen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Rollercoaster, 26.11.2010.

  1. Rollercoaster, 26.11.2010 #1
    Rollercoaster

    Rollercoaster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo Ich habe ein Problem:
    Mein x10 mini pro bleibt beim Booten hängen.
    Habe gerade meine framwork-res bearbeitet und plötzlich bleibt mein Handy bei der "Sony Ericsson" schrift stehen und nichts passiert!! :crying:
    Was soll ich nun machen???
    Bitte helft mir
    LG
    Rollercoaster
     
  2. Rollercoaster, 26.11.2010 #2
    Rollercoaster

    Rollercoaster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Sorry tut mir echt sooo leid, dass ich eine neues Thema erstellt habe, wo ich doch selber draufgekommen bin!!!!Ich musste einfach neu Flashen= Updaten
     
  3. ronny33, 26.11.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Ja viel mehr bleibt da auch nicht mehr übrig;)
    So weh es tut.mir,und einigen anderen,auch schon passiert:)
     
  4. Randy19, 05.12.2010 #4
    Randy19

    Randy19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Guten Tag. Ich habe das folgende Problem:

    Ich besitze das Sony Ericsson Xperia X10 Mini(nicht pro).Nun kam die Meldung "Akku fast leer" also gut, ans Aufladekabel. Aber dann ist das Handy abgestürzt, und seitdem bleibt es hängen nachdem die Boot Animation beendet wurde(Bleibt bei dem Logo mit der Aufschrift "Sony Ericsson" stehen).

    Ich habe hier im Forum gelesen das man das mit einem Update wieder hinbekommt. Aber alle Wege die ich gefunden habe setzen voraus das man etwas beim handy macht, zum Beispiel auf"Verbindung über USB" tappt, was ja nicht funktioniert da das Handy ja gar nicht erst startet.

    Ich habe auch "Neustart Erzwingen" probiert, allerdings bleibt das Handy jedesmal an der selben Stelle stehen.

    Bitte helft mir.

    PS: Ich bin neu auf dem gebiet der Smartphones, Android Systeme, Sony Ericssons Handies, also wenns geht bitte möglichst genau oder Schritt für Schritt erklären, da ich es sonst vermutlich nicht verstehe.

    Danke im Vorraus!
     
  5. smartis70, 05.12.2010 #5
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Lade dir von der SE-Seite SEUS herunter und installiere es auf deinem PC.
    Dann hänge dein Handy per USB an den PC und öffne SEUS. Wähle dein Phone aus der Liste aus und befolge die weiteren Schritte.
     
  6. ronny33, 06.12.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
  7. Randy19, 06.12.2010 #7
    Randy19

    Randy19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Funktioniert leider nicht. Es sagt ich muss es ausschalten. Das geht leider auch nicht. Wenn ich es in dem Zustand anschließe in dem es ist, funktioniert das Verbinden nicht, auch mit gedrückter Back Taste
     
  8. smartis70, 06.12.2010 #8
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Was geht nicht, das ausschalten?
     
  9. thunderstorm, 06.12.2010 #9
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja würd ichs reparieren lassen.
    Falls nicht mal den Akku rausnehem, Akku wieder dran und schauen ob's wieder hoch kommt. Falls nicht. Akku raus, "Back" Taste gedrückt halten, Akku dran, an den PC anstecken und versuchen zu flashen.
    Achja, in beiden Fällen kann's natürlich sein, dass alle Daten weg sind.
     
  10. Randy19, 06.12.2010 #10
    Randy19

    Randy19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ne ausschalten geht nicht mehr. Das gleibt IMMER da. Genau da. Wenn ich den Hard-reset mache dann resettet es zwar, aber ausschalten is nich. Wenn es leer ist und man es wieder auflädt, dann schaltet es wieder von automatisch ein. Also? Einschicken? Garantie müsste noch drauf sein, ist nicht so alt.
     

Diese Seite empfehlen