Handy-Blitzlicht geht immer kurz an

C

ChiroX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Handy-Blitzlicht immer kurz an und wieder aus geht (ca. 1 sec).
Bisher ist mit noch nichts Negatives dadurch aufgefallen außer dass es ziemlich Creepy ist...irgendwie :winki:
Ich habe das problem seitdem ich mein Note 4 auf Android 6.0.1 upgedatet habe.
Hat einer von euch das gleiche Problem bzw. weiß woran das liegt ?
 
Guck mal, ob die Blitzlicht-Benachrichtigung aktiv ist.
Findest du unter
Einstellungen > Eingabehilfe > Hörbehinderung
 
Danke erstmal für die Hilfe.
Habe gerade in den Einstellungen nachgesehen und die Funktion ist aus. Sowas in der Art habe ich auch schon vermutet nur die entsprechende Option dazu nicht gefunden. Bzw. eine Applikation die dafür verantwortlich sein könnte.

Noch weitere Ideen eventuell?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
732
rene3006
R
O
Antworten
1
Aufrufe
374
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten