1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von enginowns, 26.02.2012.

  1. enginowns, 26.02.2012 #1
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo Freunde!

    ich hab ein ''kleines'' problem: mein handy bootet nicht mehr. Es bleibt erst bei dem Samsung-Schriftzug kurz stehen,dann wechselt er in den Android Recovery mod um,wo er mir als erstes in roter schrift eine lange liste von fehlern aufzeigt und automatisch dann eben runterscrollt,so dass ich nur das ende sehen kann,wo stand,dass /cache und /efc oder so fehlen würden . ich wollte nur eine XWKI1 von einer XWKI8 runterflashen mehr nicht(fragt erst gar nicht nach dem grund :D). nun kann ich nichts mehr machen. Davor hatte ich erst versucht eine XXKH3 zu flashen (dreiteilig+pit) um Litening Rom usen zu können (v 6.1),denn ich wusste nicht,ob meine alte FW geeignet war.

    kann mir bitte schnell einer helfen!
     
  2. Thoddü, 26.02.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Kommst du noch in den Downloadmode? Dann flash eine dreiteilige FW mit PIT und repartition.
     
    enginowns bedankt sich.
  3. pro.aggro, 26.02.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Also wenn der efs Ordner fehlt kann es böse enden.
    Flash einfach nochmal eine Stock FW mit Odin.
    Hast du ein Backup deiner Imei?


    Wenn du die Anleitung der Litening richtig gelesen hättest,dann hättest du gelesen, dass es egal ist welche FW man vorher drauf hat ;)
    Dann hättest du den Salat jetzt nicht.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    enginowns bedankt sich.
  4. succo, 26.02.2012 #4
    succo

    succo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Da wäre meine erste Handlung: Strom weg. Heißt also, wie auch bei Notebooks, Akku raus - etwas warten - Akku rein. Hilft in 50% der Fälle.
     
    enginowns bedankt sich.
  5. enginowns, 26.02.2012 #5
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    hat sich alles zum guten gewendet :D
    hab nochmal die dreiteilige geflasht-mit Erfolg!
    dann hab ich halt die Litening geflasht- auch mit erfolg!
    nur das blöde,obwohl kontakte mit GOOGLE sync. sind nur die von sim,whatsapp oder so da nur nicht die ich davor alle hatte ka :D
     

Diese Seite empfehlen