Handy bootet nicht nach ausschalten.

D

dbk-gravity

Ambitioniertes Mitglied
10
Nach dem sauberen ausschalten ließ sich das Handy nicht wieder einschalten.
Es erscheint immer nur wieder das Motorola Logo. Display aus aus. usw.


Ich hab schon mal alle Karte rausgezogen und demzufolge auch den Akku schon mal raus genommen. Wenn das Handy nur an das Ladegerät anschlossen wird zeugt es mit eine Akku mit eine Fragezeichen an. Laden tut es aber nicht, weil die weiße LED nicht leuchtet.

Was ist den da passiert?

Geflascht hab ich da nix.

Garantie ist ja noch drauf aber, aber kann man da selber noch was machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Ich konnte ein Hardreset durchführen. dies war eh unumgänglich bevor ich das Fon aus der Hand geben.
In dem Recovery Menü ist ein Punkt Flash von SD Karte. Könnte man ja auch noch mal probieren, aber wo finde ich ein passendes ROM? Wie gesagt bis dato war alles Original und soll es auch bleiben.

Der ursprüngliche Beitrag 07.10.2012 von 23:35 Uhr wurde 08.10.2012 um 01:05 Uhr ergänzt:

Habs hinbekommen, mit RSD lite einfach mal ein Image geflasht. Hmm... jetzt ist das Teil eh nackig dann kann ich mir auch mal ein CR angucken.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.070
ius
ius
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.462
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.538
R560
R560
Zurück
Oben Unten