Handy bootet nicht

S

simson

Neues Mitglied
0
hallo,
ich glaube ich hab grad scheiße gebaut:flapper:
also mein handy bootet nicht nachdem ich ein nandroid-backup eingespielt hab. Es wird nur das Motorolasymbol angezeigt und sonst tut sich nichts. Ein neustart (power + vol-) hilft auch nicht.
Das nandroid-backup war vom stock-rom. Ich hatte das deodexed installiert wegen der prozent-anzeige, allerdings haben mich die fcs gestört und darum wollte ich wieder zurück zur stock-version.

Ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen, wie ich das handy wieder zum laufen bringen kann, da ich es morgen eigentlich dringend brauche^^
 
Lass mich raten...auch keine cwm beim booten drauf? Dann hilft nur ein Flash der fastboot Rom...oder du versuchst einen factory Reset.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erstma danke für die schnelle antwort:thumbup:
cwm ist doch ein recovery programm oder?
nein hatte ich nicht insatlliert nur das razr bootstrap recovery. ich hab gerde einen data und cache wipe gemacht aber der fehler bleibt.
dann beleibt mir ja nur noch übrig das fastboot rom zu flashen. könntest du kurz schreiben wie das geht und was ich beachten muss
 
Sry bin Grad mit m Handy unterwegs.

während dem Download ließ dir BEIDE seiten durch!

https://www.android-hilfe.de/forum/...razr.485/fullflash-rom-verfuegbar.171256.html

Dann rootest es!

Und dann
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1385283

Damit hast du immer die cwm recovery beim starten. Aber achte darauf “deny“ heißt verbieten... Wenn du das nicht machst klappt es nicht.

PS über den bootstrapper kommst du ja in die blaue recovery das ist die cwm.... Aber wenn du das Handy zerschießt kommst nicht mehr rein...außer du machst diesen cwm on boot...dann hast du immer die Möglichkeit in die recovery zu gehen!

PPS so langsam muss ich mir mal ein spendenKonto einrichten :p


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hat alles bestens geklappt. ich hatte schon angst, dass das ding für die tonne ist^^
werd nochma versuchen obs jetzt mit dem backup funktioniert..

nach dem ich das backup wieder eingespielt habe, bleibt das ding wieder hängen:cursing: muss ich noch irgendwas beachten? ich hab nach dem restore den cache und dalvik cache gewiped. kann das das problem verursachen? wär echt schade wenn ich das backup nicht mehr einspielen könnte

so jetzt hab ichs hinbekommen. musste nach dem restore wieder neu installieren ohne was zu wipen. nochmal vielen dank. meine spende hättest du sicher:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was musstest du nach dem Restore neu installieren?
 
@simson: bitte nimm den "Ändern" - Button zum Editieren Deiner Beiträge -
keine Doppel oder Dreifach Posts bitte.
 
@presseonkel wird gemacht
@baumann ich musste direkt nachdem ich das Backup eingespielt hatte das fastboot Rom installieren. jetzt hab ich wieder alle Programme, Daten... aus dem backup
 
Das mit dem das alle Daten da sind liegt dran, dass es alles Update ROMs sind...irgendwas stimmt an deinem Backup nicht :S evtl die bionic Recovery für das Backup Drauf gehabt?

PS hab auch Bankdaten :D :D :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.125
Andy6325
Andy6325
D
  • dr.hoex
Antworten
8
Aufrufe
2.542
Nighthawk500
N
doublesnake
Antworten
0
Aufrufe
4.807
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten