Handy bootet nur einmal... danach bleibt es beim G1 Logo hängen...

nein ich hab keine App2SD und auch keine Ext! Da ich irgendwie mit meinen Handys (sowohl das von mir, als auch das G1 meiner Freundin) pech mit dem SD Card leser habe! Es passiert sehr häufig, dass er die SD Card z.B. bei einem leichten Schlag oder auch beim zuklappen der Tastatur "verliert".
Unter 1.6 (SuperD) konnte ich daraufhin das Handy ausmachen... SD raus und wieder rein und alles ist OK! Unter 2.2 gibt es immer einen Freeze und nach dem neustart inkl SD rein und raus sind nicht mehr alle Apps da. Damit verzichte ich lieber auf Apps to SD! Es muss ohnehin nur noch solange durchhalte bis das Desire Z aufm Markt ist^^
 
Ich kenne die Endlosschleifen mit dem Volume 5 etc. Text.
Das kam immer, wenn ich zu viel rumgespielt hatte ;-)

Normalerweise hat ein cachewipe da gereicht.
evtl. wars auch der dalvik-cache.

Das ist genau der Punkt, an dem er zum richtigen booten des Roms übergeht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten