1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy bzw Ton hängt nach Update auf 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Spider1996, 10.08.2011.

  1. Spider1996, 10.08.2011 #1
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn ich z.B. Musik höre dann hängt es manchmal kurz und es entstehen fiese Geräusche. Oder wenn ich bei YouTube ein Video gucke hängts zwischendurch auch mal, nun mal die Frage: Habt ihr das auch, ist das normal?
     
  2. CasaMcKansy, 10.08.2011 #2
    CasaMcKansy

    CasaMcKansy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Wie lange hängt es denn? So minimale Aussetzer habe ich auch, besonders wenn ich währenddessen noch etwas anderes mache...
     
  3. Spider1996, 10.08.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Jup ich meine kurze Aussetzer (wenn man Effekte runterschaltet dann hängs auch weniger oft)
     
  4. quercus, 10.08.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Das ist bekannt - eine Option für diesen Fehler hat die neue Wolfbreak-Rom inne. Dort ist es bereits seit 3.6 ausgebessert worden.

    Wer nicht wechseln möchte - darf auf eine kleine Verbesserung seitens SE hoffen. Kleine Fehler werden nach wie vor ausgebessert, auf eine nächsthöhere Version, dürfen wir ja bekannterweise nicht hoffen.
     
  5. Spider1996, 10.08.2011 #5
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Darauf lässt sich dann aber bestimmt wieder sau lange warten und sagt schon das das nächste kein SE mehr wird weil die einfach zu Negativ auffallen, kaum zu fassen das SE mal früher mein Lieblings-Handy-Hersteller war
     

Diese Seite empfehlen