Handy-Cover

V

vfr

Neues Mitglied
2
Est ist ein Unding, daß die meisten Handy-Cover mit Deckel heute immer noch Magnetverschlüsse haben.
Einige nützliche App's sind dadurch nicht zu gebrauchen.
Ich habe z.B. zum Wandern Locus und den Satfinder zum Ausrichten der Camping-Satschüssel.
Bei beiden spielt der Kompass verrückt.
Habe mir jetzt extra ein anderes Cover bestellt, an dem der Deckel angeblich einrastet und dann aber festgestellt, daß im Deckel wieder so ein Mist-Magnet steckt. Wird ja in der Beschreibung meist nicht erwähnt.
Der Kompass dreht nur noch Kreise.
Welche Cover benutzt ihr denn so ?

Gruß
 
Panzerglas und Siliconhülle von Mumbi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.271
Molotow
Molotow
Ex_Apfel75
Antworten
1
Aufrufe
3.354
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
B
  • Bernd
2 3
Antworten
51
Aufrufe
10.143
Micha1973
M
Zurück
Oben Unten