1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy-Datei direkt auf TV übertragen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von schrummel, 14.01.2012.

  1. schrummel, 14.01.2012 #1
    schrummel

    schrummel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Moin,

    ich bräuchte mal Hilfe.

    Also ich habe es geschafft meinen TV Panasonic GW20, die PS3, Laptop und Smartphone zu vernetzen. Ich kann von allen Geräten auf die Daten des Laptop oder Smartphone zugreifen und am jeweiligen Gerät abspielen.

    Aber: Wie kriege ich es hin, dass wenn ich am PC oder Smartphone sitze mir eine Musikdatei raussuche und die dann über den TV abspiele? Also ohne, dass ich den TV selbst bedienen muss...
    Jemand eine Idee?

    Programme wie tversity, i mediashare, etc. haben nix gebracht....damit kann ich die dateien nur direkt per TV abspielen...aber ich möchte, dass ich über mein Handy die Playlist steuern kann etc. und der TV nur der Player ist.
     

Diese Seite empfehlen