Handy defekt ! - ständige Reboots durch Berührung mit Chinch-Stecker am Verstärker

H

hinki

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin gestern mit dem Chinch-Stecker meines Kabels ausversehen an den Lautsprecherausgang des Verstärkers gekommen.

Dabei ging mein Handy aus. Es lässt sich zwar anschalten, jedoch sobald es hochgefahren ist, stürzt es wieder ab und fängt von neu an.

Ist, es nun hinüber und ich kann es wegwerfen, oder denkt ihr da kann man noch was machen ?

mfg
Hinki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hinki,
mein Honor hat das selbe Problem, seit ca. 2 Wochen stellt es sich von selbst aus und fährt wieder hoch, manchmal 5-6mal hintereinander; dann beruhigt es sich wieder, aber unvermittelt taucht das Problem Tage später wieder auf?
Was ist das??? Weg schmeissen??
Wenn ich es einsende, dann läuft es bestimmt, oder die laden ICS neu drauf, habe ich aber auch schon gemcht. Grosses Fragezeichen.
Gruß discowilly

-- Beiträge zusammengefügt--

Hallo @alle,
hat jemand einen Tip, wie ich mein HuHo (mit 4.0.3// 60Kernel// B924SP01)
wieder stabil bekomme.
Zunächst hatte ich Akku raus/rein, dann Software neu raufgespielt, Virenscanner rüber gejagt, Apps runter geschmissen und nur geprüft wieder rauf-
nutzt alles nicht.
Danke für Tips
discoWilly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fährt es nie ganz hoch, egal wie oft ich es booten lasse.

Ich denke dass ich irgendeinen IC im Handy dadurch geschossen habe...

Weiß jemand, ob es möglich ist nur die Platine auszutauschen ?

mfg Hinki
 
Wend dich mal an den User WAWA, der kann Ersatzteile besorgen
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
924
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.760
det-happy
det-happy
M
Antworten
7
Aufrufe
3.462
Micronik
M
Zurück
Oben Unten