1. mstar, 12.05.2012 #1
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    Hallo,
    und zwar denkt mein Handy wenn es aus ist ganze zeit das es an einer Ladequelle angechloßen ist und zeigt mir ganze zeit das das Zeichen als würde es aufladen. Wie kann ich den fehler beheben? fullwipe hab ich schon gemacht,scheint mir eher als würde der fehler irgendwo tief in den einstellungen des handys liegen
     
  2. roflloler, 13.05.2012 #2
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    hallo
    also bei mir war der microusb-anschluss kaputt als ich das problem hatte.. konnte das handy auch nicht mer flashen weil es nicht mer von odin erkannt wurde.
    ich fürchte das läuft richtung reparatur.
     
  3. mstar, 13.05.2012 #3
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    habs mal gereinigt zurzeit scheints weg zu sein aber hatte diese spielchen schon alle wird wohl wieder kommen naja
     
  4. deepflyer911, 14.05.2012 #4
    deepflyer911

    deepflyer911 Android-Hilfe.de Mitglied

    @mstar: wie hast du denn gereinigt?? Mein Gerät zeigt, trotzdem es nicht geladen wird, Ladespannung zuhoch, Ladevorgang abgebrochen.
    Hab es mit Babyfeuchttüchern und nem ganz feinen Schraubenzieher versucht. Kam jede Menge Schmutz mit, geholfen hat es leider nicht. :-(
     
  5. triumph61, 14.05.2012 #5
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Falls noch jemand auf diese schwachsinn Idee mit den Feuchtetüchern kommt, bekommt er Dummheitsorden des Jahres verliehen.
    Boahhhh.

    Und ein Schrauberdreher hat da auch nichts zu suchen.

    Feuchtigkeit und elektrische Geräte - zwei Welten treffen aufeinander
     
  6. deepflyer911, 14.05.2012 #6
    deepflyer911

    deepflyer911 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ne ist klar, weil ich soetwas ja auch bei eingeschaltetem Gerät und eingelegtem Akku mache und hinterher nicht warte bis alles wieder trocken ist.
    Und der Schraubenzieher ist ein 1mm Feinmechaniker Dreher den man auch mit Gefühl einsetzen kann. Nicht jeder popelt da volle Kraft in der Buchse rum.

    Bei den Feuchttüchern handelt es sich um Ölfreie, da bleibt also nichts zurück!
     
  7. triumph61, 14.05.2012 #7
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Dann schreib das bitte genau so auch rein. Sonst kommen hier andere auf die Idee das mit eingelegten Akku zu machen.

    Darum nochmal: extreme Vorsicht mit dem USB Port.
     
    deepflyer911 bedankt sich.
  8. mstar, 14.05.2012 #8
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    problem kam wieder -.-
     
  9. lgpop, 14.05.2012 #9
    lgpop

    lgpop Android-Hilfe.de Mitglied

    Vieleicht kann sich dein Handy dank eines Atomkerns sellber Aufladen :D
     
  10. Gregor901, 14.05.2012 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Fahr zur Tanke und blas mal mit Druckluft da rein. Aber 'n bisschen Abstand halten.
     
  11. mstar, 14.05.2012 #11
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    hahahah stelle mir grad vor wie jemand das luftdruckgerät in die hand nimmt und an sein handy hält :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy denkt es lädt

    ,
  2. samsung galaxy s2 Handy glaubt ständig es lädt

    ,
  3. mein samsung galaxy denkt staendig er wuerde laden

    ,
  4. handy zeigt immer aufladen an,
  5. Samsungs galaxy s5 denkt wird geladen,
  6. handy denkt das es ständig geladen wird,
  7. handy denkt es wird geladen,
  8. galaxy s5 denkt es wird geladen,
  9. Galaxy s5 denkt es würde aufladen ,
  10. android zeigt aufladen,
  11. handy denkt es lädt Sony,
  12. Samsung aufladeton ständig,
  13. mein Handy zeigt immer aufladen an,
  14. mein handy denkt das es auflädt,
  15. samsung s5 habdy denkt das es immer wieder akku auflädt