Handy denkt immer es würde aufladen

M

mstar

Gesperrt
0
Hallo,
und zwar denkt mein Handy wenn es aus ist ganze zeit das es an einer Ladequelle angechloßen ist und zeigt mir ganze zeit das das Zeichen als würde es aufladen. Wie kann ich den fehler beheben? fullwipe hab ich schon gemacht,scheint mir eher als würde der fehler irgendwo tief in den einstellungen des handys liegen
 
hallo
also bei mir war der microusb-anschluss kaputt als ich das problem hatte.. konnte das handy auch nicht mer flashen weil es nicht mer von odin erkannt wurde.
ich fürchte das läuft richtung reparatur.
 
habs mal gereinigt zurzeit scheints weg zu sein aber hatte diese spielchen schon alle wird wohl wieder kommen naja
 
@mstar: wie hast du denn gereinigt?? Mein Gerät zeigt, trotzdem es nicht geladen wird, Ladespannung zuhoch, Ladevorgang abgebrochen.
Hab es mit Babyfeuchttüchern und nem ganz feinen Schraubenzieher versucht. Kam jede Menge Schmutz mit, geholfen hat es leider nicht. :-(
 
Falls noch jemand auf diese schwachsinn Idee mit den Feuchtetüchern kommt, bekommt er Dummheitsorden des Jahres verliehen.
Boahhhh.

Und ein Schrauberdreher hat da auch nichts zu suchen.

Feuchtigkeit und elektrische Geräte - zwei Welten treffen aufeinander
 
Ja ne ist klar, weil ich soetwas ja auch bei eingeschaltetem Gerät und eingelegtem Akku mache und hinterher nicht warte bis alles wieder trocken ist.
Und der Schraubenzieher ist ein 1mm Feinmechaniker Dreher den man auch mit Gefühl einsetzen kann. Nicht jeder popelt da volle Kraft in der Buchse rum.

Bei den Feuchttüchern handelt es sich um Ölfreie, da bleibt also nichts zurück!
 
Dann schreib das bitte genau so auch rein. Sonst kommen hier andere auf die Idee das mit eingelegten Akku zu machen.

Darum nochmal: extreme Vorsicht mit dem USB Port.
 
  • Danke
Reaktionen: deepflyer911
problem kam wieder -.-
 
Vieleicht kann sich dein Handy dank eines Atomkerns sellber Aufladen :D
 
Fahr zur Tanke und blas mal mit Druckluft da rein. Aber 'n bisschen Abstand halten.
 
hahahah stelle mir grad vor wie jemand das luftdruckgerät in die hand nimmt und an sein handy hält :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.093
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
1
Aufrufe
1.383
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten