Handy Display kaputt... Hilfe... Danke

Also zum Thema selbst wechseln: N bisschen handwerkliches geschick solltest du haben... Aber es is nich schwer. Ich würde es selbst machen. Oder, wenn du das partout nicht machen willlst, mal WAWA hier im Forum fragen, wie schon vorgeschlagen.
 
Hallo Leute,

leider ist mein Evo auch auf den Boden gefallen. Am Glas erkenne ich keine Brüche oder sonstige Fehler allerding zeigt das Display bestenfalls nur ein paar gelbe vertikale Striche an.

Was müsste ich in dem Fall tauschen? Nur den LCD ohne Digitizer oder beides?
Handy läuft noch, zumindest höre ich wie die E-Mail ankommen sonst sehe ich nicht mehr. Echt komisch, dass das Glass nicht zerbrochen ist dafür der LCD defekt ist.

Danke für die Hilfe.
 
Entweder ist das Displaykabel "rausgerutscht", oder es ist schlimmer.

Auf jeden Fall würde ich das Evo einschicken...selber machen ist zwar möglich, aber ohne gewisse Kenntnisse würde ich niemandem raten, da dran zu gehen.
Zumal es auch ein Problem mit der Displayplatine geben kann oder auf dem Mainboard.



Gruß
Markus
 
Sieht man am Gehäuse nen Sturzschaden? ich mein ne Beule oder sowas? Wenn nicht würd ichs einfach mal auf blöd einschicken, evtl. machen sie des ja auf Garantie :)
Aber wie schon gesagt, bei dem Fehler würd ich dir nich empfehlen es selbst zu machen da ja eben auch was mitm Grafikchip etc defekt sein könnte...
 
An einschicken hatte ich nicht gedacht. Es ist äußerlich unversehrt. Wie neu eigentlich. Hatte es bei Saturn gekauft. Soll ich dann zu Saturn oder direkt zu HTC?

Danke für die schnellen Infos
 
Zu Saturn, die schicken das für dich ein und übernemen die Versandkosten.
 
yo, würd ich auch sagen. Direkt zu Saturn, dann haste auch keine Probleme mit Arvato (Kundenservice von HTC)...
 
Und was soll ich denen sagen. Geht plötzlich nicht mehr?
 
Denen sagste genau das, was du geschrieben hast... Musst ja nicht unbedingt erwähnen, dass es runtergefallen ist... ;P
 
Mein Evo hat leider mehrere Stellen auf dem Display.
Merkwürdigerweise keine Kratzer sondern so trübe Stellen die richtig rau sind. Zusammen mit dem Staub unterm Display wird mir das langsam zuviel Sichtbehinderung. Besonders bei 3D ist es sehr störend.
Kennt ihr einen Shop wo es günstigen Ersatz gibt? Oder könnte es wegen dem Staub sogar noch als Garantiefall durchgehen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.259
hasan escobar
H
Kratos89
  • Kratos89
Antworten
11
Aufrufe
1.937
kaha
kaha
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten