1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy dran

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von acer, 01.10.2011.

  1. acer, 01.10.2011 #1
    acer

    acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hi,

    warscheinlich nur ein kleines problem.

    Hab mein Nokia X6 per USB am A500.
    Wie finde ich jetzt die Festplatte vom Handy?
    Der ES Browser gibt kein USB her.

    Kleinen Tick brauche ich jetzt.

    Gruß acer
     
  2. Alex.Sikes, 01.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Möglicherweise muss das Drive erst einmal gemountet werden. Mit der App "Drive Mount" aus dem Market kannst Du das bewerkstelligen. Kann auch sein, das es bei "Taboonay" schon mit drin ist. Der Pfad zu dem Laufwerk wird Dir dann auch angezeigt.

    Ansonsten musst Du mal mit ES unter /mnt schauen.

    Gruß
    Alex.S
     
    acer bedankt sich.
  3. acer, 02.10.2011 #3
    acer

    acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Moin,
    damit hat es gleich geklappt.

    Gruß und danke
     
  4. Mad_King, 02.02.2012 #4
    Mad_King

    Mad_King Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ich weiß, dass der Thread etwas älter ist, aber ich denke, dass meine Frage hier trotzdem richtig ist.
    Ich will mein Nokia e72 an mein A500 mit 3.2.1 Stock hängen. Wenn ich das E72 über Usb ans acer hänge dann kann ich beim Nokia wählen als was es erkannt werden soll. Aber auch wenn ich es als Massenspeicher deklariere, dann finde ich es nicht im ES untet mnt.
    Bei usb storage steht "ordner leer"
     

Diese Seite empfehlen