1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy dreht sich von alleine ab (ohne fremdeinwirkung)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von m1a2x00, 28.07.2012.

  1. m1a2x00, 28.07.2012 #1
    m1a2x00

    m1a2x00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    habe mein handy im dezember gekauft bis ende juni keine probleme gehabt, aber seit dem dreht sich mein handy ständig ab!!! habe die 2.3.6 version raufgespielt hat sich nichts verändert genauso auf werkseinstellung zurückgesetzt hat alles nichts gebracht! vllt könnt ihr mir helfen
     
  2. Engo, 28.07.2012 #2
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Abdrehen heißt ausgehen?
    Das Problem haben viele mit dem R, auch ich.
    Passiert bei mir ca. 1 - 2 mal am Tag.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. m1a2x00, 28.07.2012 #3
    m1a2x00

    m1a2x00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    geht sich bei mir mit 1-2 mal gar nicht aus minimum 10 mal am tag und das nervt vor allem wenn man erreichbar sein sollte
     
  4. BecksPistol, 28.07.2012 #4
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4, Samsung Galaxy S4, Honor 7
    Zur Reperatur geben und hoffen das mit platinentausch es sich ändert oder neues Handy kaufen. Es ist ein Problem, was ich von Anfang an hatte und einfach nervt, sowie viele andere Fehler am R, die leider nie behoben werden
     
  5. Irieginals, 28.07.2012 #5
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Also ich habe den Fehler auch. Aber durch nen anderen Kernel und ne andere Rom hat sich der Fehler fast erledigt. Er kommt ab und an noch vor, ist aber um einiges besser geworden.

    gesendet von Unterwegs.
     
  6. Engo, 29.07.2012 #6
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Ist es nicht so dass der Händler 2 mal die Möglichkeit hat nachzubessern bzw. ein neues Gerät zu schicken bevor er einem das Geld zurückerstatten muss?
    Da es ein schwerwiegender Fehler ist, kann doch jeder einfach das R 2 mal zurücksenden und hat dann sein Geld wieder. Oder seh ich das falsch?
    Das Nexus oder das S2 wären bei dem ehemaligen Kaufpreis dann schonmal drin.
    Auch wenn das R sonst nicht schlecht ist stört mich einfach der mangelnde Support...

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. BecksPistol, 29.07.2012 #7
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4, Samsung Galaxy S4, Honor 7
    Mir bringt das leider nichts, da ich es von 3 erworben habe, die tauschen es einfach nur aus, da ist nix mit umwechseln, nur gegen saftigen aufpreis
     
  8. Engo, 29.07.2012 #8
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Nach deutschem Gesetz müssen sie das aber. Aber 3 ist österreich oder? Aber da dürfen sie bestimmt auch nicht unendlich oft nachbessern.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen