Handy durch Gesten aufwecken?

K

Kethi

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es bei dem P9 Plus irgendeine Funktion, mit der man das Handy beispielsweise durch ein zweifaches Tippen aufs Display aufweckt?
Habe mein Handy meistens neben mir auf dem Tisch liegen und durch mein Case ist es immer etwas schwer den Power Button zu betätigen. Habe bisher erfahren, dass man beim Mate S durch doppeltippen aufs Display das Handy aufwecken kann. Beim Iphone 7 geht das auch durch ein einfaches Kippen des Handys.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein beim P9 plus gibt es bisher diese Möglichkeit nicht, hoffe aber das es mit einem Update nachgereicht wird...
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
  • Benutzername124
2
Antworten
27
Aufrufe
3.456
MarkusK
MarkusK
G
Antworten
2
Aufrufe
1.396
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten