Handy eingefroren?

C

chris1995

Dauergast
79
Immer wenn ich nach dem Aufwachen z.B. auf Whatsaüü klicke, dann kommen automatisch die ganzen Benachrichtungen.

Das Handy ist sowas wie "eingefroren", weiß jemand woran das liegt?

Habe keine BAtterie ab wie battery saver nur greenify(instagram greeenifed) und die app amplify

Habe auch ein BBS Text file und logcat, falls das jemanden helfen sollte

Zurzeit neat rom und apolo kernel
 
Huhu,

vielleicht ein wenig spät, aber: Kann es sein, dass du Whatsapp greenified (schreibt man das so?) hast? Klingt mir ganz danach. Solange Whatsapp eingefroren ist, kann es natürlich keine Nachrichten empfangen. Bei Greenify gibt es allerdings die Option, Push für greenified Apps zu aktivieren. Wenn du die Option wählst, sollte es eigentlich funktionieren.
 

Ähnliche Themen

SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
853
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
1
Aufrufe
656
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
2
Aufrufe
717
MZN
M
Zurück
Oben Unten