Handy einschicken

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Jonas1993, 30.03.2012.

  1. Jonas1993, 30.03.2012 #1
    Jonas1993

    Jonas1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo, ich habe Probleme mit dem Lautsprecher meines Handys. Ich habe den Verkäufer bei Ebay benachrichtigt und er hat gesagt, ich solle dass Handy kostenlos (unfreies DHL-Päckchen) an eine seiner Servicewerkstätten schicken.

    1. Wie verschicke ich ein Paket unfrei?
    2. Soll ich das Telefon zurücksetzen (priv. Daten etc.)
    3. Muss ich den PIN-Code bzw. die Displaysperre entfernen?

    MfG Jonas
     
  2. u500306, 30.03.2012 #2
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Beim Versand mit DHL an der Paketaufgabe sagen, dass das Paket / Päckchen unfrei versendet werden soll. Den Rest macht DHL.

    Private Daten löschen, wenn du sie nicht weitergeben willst... Zwingen wird dich keiner.

    Bzgl. des Pins (SIM nehme ich an...): Nimm die SIM-Karte aus dem Mobile...
     
  3. Jonas1993, 30.03.2012 #3
    Jonas1993

    Jonas1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Kann ich ein Abbild von meinem Handy inkl. Fotos etc. auf meinem PC speichern?
     
  4. Azaleen, 01.04.2012 #4
    Azaleen

    Azaleen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo,

    das mit unfrei würde ich noch einmal abklären!!!!!
    Viele Firmen nehmen inzwischen keine unfreie Sendungen mehr an, da ein unfreies Paket 15.- Euro kostet (normal 6,90 od. online 5,90)!!
    Damit wäre ich vorsichtig, weil wenn es verweigert wird, musst du die 15.- Euro bezahlen!!

    Schönen Gruß
    Reiner
     

Diese Seite empfehlen