Handy entsperren mit GearFit

KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

habe mein S5 mit Fingerprint gesichert und wollte jetzt die GearFit als bekanntes Gerät zur automatischen Entsperrung einsetzen. Einrichtung hat funktioniert, nur muss ich jetzt erst ein Schlosssymbol betätigen, um dann doch den Finger drüberziehen zu müssen.

Hat das jemand auch oder anders gelöst?
 
würde mich auch interessieren. Ich hatte bisher immer ein Muster seit dem ich die Uhr mit dem Handy verbunden habe ist das Handy nur noch per wischen gesichert. kann man da irgendetwas einstellen?

mfg tobi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.528
new(butnot)bie
N
Krombach
Antworten
4
Aufrufe
8.725
fabiosinus
F
No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten