Handy entsperren wenn Tastatur aufgeschoben wird

thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
97
Hallo

Ich würd gern mein Milestone entsperrt haben, sobald ich die Tastatur aufschiebe. Man muss ja dann noch "Wisch" machen, damit der Bildschirm entsperrt wird.

Ich finde das ergibt keinen Sinn. Wenn man den Slider aufschiebt, dann will man doch sein Handy verwenden. Das passiert ja nicht ausversehen, weshalb man da noch ne "Tastensperre" braucht.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
ich glaube dafür musst du nur ne framework.apk eines N1 nehmen aber die Beleuchtung geht dann nimmer mehr (von Tastatur)

Wichtig wäre zu wissen was du gerade drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Die Beleuchtung find ich aber sehr wichtig, weil man oft in Situationen ist in denen man nicht genug sieht, um zu tippen.
Gibts keine andere Möglichkeit ?
 
keine mir bekannte.

Vielleicht steht irgendwo in ner xml was aber da müsste man sehr lange suchen
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich hab das mal in Richtung Twitter geschubbst
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Tasker
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Danke für eure Antworten.

Tasker kostet ja fast 5€, nur für diese Funktion ist mir das ein wenig zu viel.


Falls es irgendwie hilft, ich hab CM6 auf dem Handy.
 
Ich kann Tasker nicht wirklich gebrauchen.
 
du könntest damit zum beispiel erreichen, dass sich das handy entsperrt, wenn du die tastatur aufschiebst :flapper:
 
Ja toll, ich meinte, außer dem brauch ich Tasker nicht.
Und für diese Kleinigkeit sind 4 Pfund zu viel.
 
Wenn er aber nur diese eine Funktion nutzten will, ist Tasker Overhead und zu teuer. Hab mir das auch mal angesehen, das App ist ja nen ganzen Phone :D
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
kann nur empfehlen, das mal die 7 tage zu testen. ich habs nach 3 tagen gekauft
 
ich hab in den letzten 2 tagen schon 20€ für Apps ausgegeben, aber ich werds mir mal angucken.
 
direkt auf der seite isses auch etwas günstiger .. dann allerdings nur auf einem gerät nutzbar, sonst auf allen geräten mit demselben google account
 
Und welche Funktionen davon sind besonders empfehlenswert?
Kann man es in deutsch einstellen?
 
Bandit schrieb:
Und welche Funktionen davon sind besonders empfehlenswert?
Kann man es in deutsch einstellen?

ne deutsche version gibts nicht, zumindest ist mir da noch nix aufgefallen.
zu den funktionen kann ich nur empfehlen, sich bissl auf der seite einzulesen. ich hab knapp 20 profile für unterschiedlichste sachen. einzige grenze ist hier im grunde die eigene phantasie :)
besonders praktisch z.b. eine verknüpfung auf dem homescreen, um das display auf helligkeit stufe 2 (letzte stufe vor "aus") zu stellen und die buttonbacklights zu deaktivieren. wenn ich irgendwo im dunkeln sitze, ist mir meist das default-mininum (stufe 20) noch zu hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
ausserdem praktisch, wenn man den Stein in die Dock stellt, background auf 2, tasten aus ;)

gibt viele sachen, man muß sich nur was einfallen lassen ;) ich könnte viele sachen nennen :D aber ich hab derzeit kein Tasker installiert ;) wird aber auch bald wieder kommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten