Handy erwärmt sich schnell

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Fahre mit Insercoint 2.2.2 und bin begeistert, nur ist mir aufgefallen das sich mein handy nach ein paar minuten ganz normaler nutzung (sms schreiben, oder ähnliches) unten schnell erwärmt ... das darf doch eigentlich nicht sein oder, denn es ist ja nix oced und hochleistungsprogramme werden auch nicht ausgeführt ...

Liegt das an der custom rom? Ist erst seit 2.2.2 so, vorher gabs da keine probleme ...
 
bei mir st es auch so und ich habe die stock rom drauf
 
Also meins wird auch recht schnell etwas wärmer.
Das ist aber bei einem Dual-Core in solch einem kompakten Gehäuse
nicht weiter verwunderlich. So lange man sich nicht "die Griffel verbrennt" ist
das denke ich im Rahmen. ;)
 
same here... stock sowie im root
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals, das ist absolut normal wenn das AKKU oder der Prozessor mal über 45 Grad kommt, bei heißen Außentemperaturen können auch mal 50 Grad passieren. macht euch doch nicht über sowas nen Kopp. Wenn ihr das Sensation schon warm findet, fasst niemals ein SGS2 an, durch das Plastik wird die Wärme nämlich schlechter abgeleitet.

mfg Marcel
 
Na, so lange der Plastikbomber nicht wegschmilzt geht es ja...
Sorry, der gehässige Kommentar musste raus :)

Aber im Ernst, es ist normal das ein Dual Core eine gewisse Wärme entwickelt,
zumal Smartphone-Gehäuse von Natur aus eng sind.
 
Yo, im Gegensatz zu meinem IS wird das Sensation schon gut warm. Stört aber erst bei 30° im Schatten :p

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Achwas, ab 80° kannst langsam Spiegeleier braten,
ist doch eine praktische Multifunktion... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
A
  • afg993
Antworten
1
Aufrufe
825
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten