1. JK-1909, 27.06.2012 #1
    JK-1909

    JK-1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    So, ich habe mich hier extra angemeldet um mein Problem zu schildern. Ich wollte das Telefon herunterfahren um den Akku zu kalibrieren. Jedoch steht da, dass es herunterfährt, aber es "kommt nie an". Gibt es nirgendwo ein Reset-Button oder so? Ich kann nicht mehr auf das Menü zugreifen. Anscheinend kann es noch Fotos und alles schießen, aber diese Nachricht verhindert alles! Man kann es so sagen, dass das Display gesperrt ist. :confused:

    edit: Habe jetzt durch Power und Lautstärke + das Handy resetet. Da hab ich nochmal schweingehabt. Ich hoffe das Handy hat sich nur aufgehongen, was ja mal passieren kann. Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    moertel bedankt sich.
  2. moertel, 04.07.2012 #2
    moertel

    moertel Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep. Hab ich auch gerade durch. Erst Musik gehört und dabei einen Anruf bekommen. Die Folge war, dass der Ton beim Anruf weg war. Nachdem ich mehrfache Anruftest gemacht habe, die den Ton nicht wiederbrachten hat es sich während eines eingehenden Anrufes aufgehängt und ständig weitervibriert, obwohl der Anrufer schon längst aufgelegt hatte.

    Ein Hardreset ging dann mit Power + Volume up (sehr nützlich zu wissen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android fährt nicht runter

    ,
  2. handy fährt nicht runter

    ,
  3. sony xperia fährt nicht herunter

    ,
  4. xperia fährt nicht runter,
  5. sony handy fährt nicht runter,
  6. smartphone fahrt bei anruf runter,
  7. hany fährt nicht runter,
  8. smartphone fährt nicht runter,
  9. Sony Handy fährt laufend runter,
  10. sony xperia z3 compact fährt nicht runter,
  11. das Handy kann jetzt runter gefahren werden,
  12. sony xperia m2 fährt nicht runter,
  13. sony xperia z3 fährt nicht runter,
  14. sony xperia 3 fährt nicht runter,
  15. sony xperia m2 handy fährt nicht runter