Handy fährt herunter, beendet es aber nicht.

J

JK-1909

Neues Mitglied
1
So, ich habe mich hier extra angemeldet um mein Problem zu schildern. Ich wollte das Telefon herunterfahren um den Akku zu kalibrieren. Jedoch steht da, dass es herunterfährt, aber es "kommt nie an". Gibt es nirgendwo ein Reset-Button oder so? Ich kann nicht mehr auf das Menü zugreifen. Anscheinend kann es noch Fotos und alles schießen, aber diese Nachricht verhindert alles! Man kann es so sagen, dass das Display gesperrt ist. :confused:

edit: Habe jetzt durch Power und Lautstärke + das Handy resetet. Da hab ich nochmal schweingehabt. Ich hoffe das Handy hat sich nur aufgehongen, was ja mal passieren kann. Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moertel
Jep. Hab ich auch gerade durch. Erst Musik gehört und dabei einen Anruf bekommen. Die Folge war, dass der Ton beim Anruf weg war. Nachdem ich mehrfache Anruftest gemacht habe, die den Ton nicht wiederbrachten hat es sich während eines eingehenden Anrufes aufgehängt und ständig weitervibriert, obwohl der Anrufer schon längst aufgelegt hatte.

Ein Hardreset ging dann mit Power + Volume up (sehr nützlich zu wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.008
solala
S
P
Antworten
2
Aufrufe
8.948
dragonball
dragonball
T
Antworten
11
Aufrufe
3.313
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten