Handy fährt nicht hoch

C

Cwalk

Neues Mitglied
1
Hab letztens mein Handy neu gestartet, da das mobile internet nich richtig funktioniert hat. seitdem fährt das handy nicht mehr hoch.
beim ladebildschirm wo android abgebildet ist, bleibt dass dann iwann hängen.
was kann ich tuen, würde gerne die daten behalten denn ich mag net schon wieder die ganzen nrn raussuchen und profilbilder speichern -.-

freue mich auf eine hilfreiche und schnelle antwort
Chris
 
War bei mir auch so, ich hab ne Systemdatei per TitaniumBackup gelöscht. Nummern beim nächsten Mal auf der SIM speichern. Wirst wohl alles neu drauf hauen müssen.
 
net schon wieder :/. ja aber das geht dann nicht mit den bildern das is das dumme... ok danke für deine antwort.
 
kann mir einer sagen wie ich mein handy auf werkseinstellung machen kann? krieg es ja nicht an. es wird auch vom pc erkannt.
 
Drücke und halte deine Lautstärke-Tasten (beide) und dann mach dein Handy an und halte alle 3 Tasten für ein paar Sekunden, danach kommt ein Bildschirm "Clean Boot". Danach navigierst du mit den Lautstärke-Tasten auf "YES" und drückst dann die Kamera-Taste.

Das sollte dein Handy resetten ;)
 
grad ausprobiert besten dank :).
 

Ähnliche Themen

K
  • Kneiske1970
Antworten
1
Aufrufe
1.261
AndroidThomas
A
T
  • thechristime
Antworten
2
Aufrufe
1.945
marc132
marc132
M
Antworten
6
Aufrufe
2.792
Rodelkoenig
R
Zurück
Oben Unten