Handy fährt nicht mehr hoch

M

Mr-Tii

Neues Mitglied
1
Hallo ich wollte das Handy auf Firmenzustand zurücksetzen weil ich einige Fehler hatte beim zurücksetzen hat es sich aufgehangen und jetzt geht es garnicht mehr an manchmal bleibt es bei den Ulefone text am Anfang stehen nanchmal fährt es aber bis zum Android startet hoch und bleibt dan aber beim apps strarting auch wieder hängen bitte um eure Hilfe bin nicht in den Tema drin wie ich es jetzt zb neu aufsetzen kann ....
 
Wie lange hast Du denn gewartet? Manchmal ist eine gewisse Geduld erforderlich... (Länger als 15 Minuten sollte es aber nicht dauern).
 
hey habe schon mal gewertet bis das volle Akku leer war ..... meisten bleibt es schon bei den Ulefon Schriftzug hängen und nur eucht selten geht es bis zu den Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Dann solltest Du wohl wirklich die Firmware neu flashen, Du findest sie dort Download - ulefone
Hast Du mal irgendwo einen Screenshot von Deiner Build-Nummer gespeichert? Es gibt unterschiedliche Versionen...
 
Zurück
Oben Unten