Handy fährt runter nach dem Ankommen einer Mail

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Seit heute sobald ich eine Mail bekomme, fährt mein Milestone herunter.
Es hängt somit in einer Bootschleife und kommt gar nicht erst zum vollständigen Abrufen der Mail. Sobald Mail in der Notification bar steht fährt es runter.

Was ist das für ein sch.....

Ich danke Euch
 
einen Wipe schon ausprobiert oder mal chache gelöscht oder der gleichen ?
 
Hast Du eine neue App installiert?
 
Nichts dergleichen, aber aus irgendeinem grund hat er sich jetzt wieder gefangen. Es ging um 13 uhr los heute und permanent bis gerade. Ich kann nicht sagen warum er sich gefangen hat. Ich bin sicher es wir wieder passieren, daher interessiert mich, ob es noch jemand hatte. Es kam vor 2-3 monaten schonmal vor und hat mich in ganz schöne schwierigkeiten gebracht,weil ich mein handy dringend gebraucht hatte.
 
Aquila schrieb:
Nichts dergleichen, aber aus irgendeinem grund hat er sich jetzt wieder gefangen. Es ging um 13 uhr los heute und permanent bis gerade. Ich kann nicht sagen warum er sich gefangen hat. Ich bin sicher es wir wieder passieren, daher interessiert mich, ob es noch jemand hatte. Es kam vor 2-3 monaten schonmal vor und hat mich in ganz schöne schwierigkeiten gebracht,weil ich mein handy dringend gebraucht hatte.

...was hast denn damals (vor 2/3 Monaten) gemacht? Oder hat das Dilemma von selbst wieder aufgehört?
 
Das schlimme ist, ich habe so vieles gemacht akku raus nach einer zeit wieder rein, apps deinstalliert, flugmodus ein ausgeschaltet und das alles immer im millisekundentiming bevor es runterfährt und vieles mehr. Ich habe alles stundenlang gemacht. Das gleiche auch heute. Hätte das teil fast vor die wand geschmissen. Komisch das ich der einzige damit bin. Ich habe auch kaum apps drauf und die die ich draufhabe, da habe ich mich immer vorher im forum über bugs informiert
 
Ich habe nahezu dasselbe Problem.

Gelegentlich fährt das Handy bei Erhalt einer Email runter / stürzt ab. In der Regel bootet es durch, so nach zwei Minuten alles wieder normal läuft. Eine PIN Abfrage findet nicht statt.

Ich nutze die Gmail APP, K9 mit dem selben Account und K9 Notifier.
Problem tritt aber erst seit einiger Zeit auf - eventuell nach dem Update auf 2.1.

Für weitere Tests fehlt mir die Zeit - ich will ein Handy nutzen, nicht erforschen .-(

Falls einer einen Tipp hat, bin ich dankbar!

Picknicker
 
Also ich hatte extreme Probleme mit dem Helix Launcher 2. Dieser hat bei so einigen Aktionen mein Handy zum rebooten gebracht...

Vllt. nutzt es ja einer von euch? Wenn ja, unbedingt runter damit!!! Lieber meinen neuen Liebling Home++ nutzen ;)

Ansonsten habe ich keine Ahnung woran es liegen kann.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.418
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
996
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten