1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wild911, 31.05.2012 #1
    wild911

    wild911 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo!

    Mein Galaxy plus ist ca. ein halber jahr alt. Nun kann ich plötzlich nicht mehr meinen Akku aufladen. Er fährt sich permanent hoch um dann zu sagen das ich das ladegerät anschliessen soll und fährt dann wieder runter weil er kein saft hat. Komme bis zur pin eingabe und dann ist schluss.

    Habe auch schon den akku längere zeit draussen gehabt. aber leider kein erfolg. ;(

    Gruss
    Wild911
     
  2. losermensfriend, 31.05.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Versuch mal, ob du mit nachfolgender Anleitung in den Recovery Modus kommst und mach einen Fullwipe (Werksreset).

    Möglichkeit 3 für Stock Recovery (Samsung Original):
    1. Das Telefon ausschalten
    2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
    3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
    4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
    5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume- (hoch/runter), ausführen des Befehls mit HOME (mittlere Taste))
     
  3. wild911, 31.05.2012 #3
    wild911

    wild911 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hat sich erledigt. Kabel war anscheinend nicht richtig gesteckt. habe am Handy alles ausgeblasen und kabel richtig rein gedruckt und siehe da / Akku ladet wieder :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy fährt ständig runter

    ,
  2. handy fährt hoch und runter

    ,
  3. samsung fährt hoch und runter

    ,
  4. smartphone fährt hoch und runter,
  5. samsung galaxy s5 fährt hoch und runter,
  6. samsung handy fährt immer runter,
  7. samsung s6 fährt dauernd hoch und runter,
  8. warum fahrt sich smartphone immer runter,
  9. handy fährt einfach runter und hoch,
  10. samsung fährt von allein runter