1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy fragen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 23.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralph66, 23.08.2011 #1
    Ralph66

    Ralph66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo zusammen
    Ich bin neu bei Android und möchte mir ein Smartphone kaufen.
    Hätte da aber noch ein paar fragen dazu hoffe das ihr so nett seid und mir helfen könnt. Dankeschön schon mal im voraus dafür. da ich einen Mac habe hätte ich gerne gewusst wie ihr das so macht mit dem Synchronisieren
    zb: Kontakten?
    Welcher ist eigentlich der richtige Android Marktplatz?
    Denn ich bin beim suchen auf zwei stück gestoßen.
    Android Market. Androidpit.
    Oder sind die Beide Offiziell? Und wer betreibt sie?
    Weil wie ich gesehen habe kann man ja leider nur mit Kreditkarte bezahlen.
    Wer bekommt denn beim Kauf einer app meine Kreditkarten Daten?
    Der Entwickler der App?
    Oder bleiben die Daten bei dem Portal Betreiber und der überweist dem das Geld?


    Zum Handy selber.
    Ich suche eins mit einer langen Akku Laufzeit.
    Es sollte wenn möglich 2-3 tage oder länger halten.
    Wenn ich eine StD. am tag surfe und eine StD. telefoniere, oder ist so-was noch nicht möglich?
    Im Test fand ich immer nur Samsung mit sehr guten Akku Eigenschaften. Laut Chip online
    Wie sieht es denn so bei HTC aus?
    Hatte mir im Netz mal das Sensation angesehen. Dort soll die Bedienung ja ähnlich dem des Iphones sein. Das hatte ich schon mal in der Hand.
    Leider kann ich nicht so einfach in einen Laden gehen und mir die verschiedenen Handys ansehen.
    Früher hatte ich mal ein Motorola was mir da gut gefallen hat war das man nie eine SMS oder einen
    Anruf verpasst hat. Weil es gepiept hat bis man es gesehen hatte.
    Kann man so was heute bei Android handys nach installieren oder ist das schon drin
     
  2. DrMole, 23.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen