1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Freezed beim Setup Menü! troz neuflashens..

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Armageddon1964, 20.12.2011.

  1. Armageddon1964, 20.12.2011 #1
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi Leute nach langen wartens bzw hoffens habe ich (mal wieder :p) ein kleeeines Problemchen mit meinem Handy.

    und zwar ich hatte schon öfters Custom Roms drauf die cool waren / custom kernel mit unlocked bootlader usw. alles hat schön funktioniert bis auf einmal meine Sim karte rum spinnt. denk erst mal ok neustarten hilft vllt.. NIX DA! bleib troz ( ehrlich jetzt) 15 mal neustarten.. hab mich dann entschieden neuzuflashen
    wobei ich dannach immer noch nicht zufrieden war. und jetzt komme ich nicht mal ins SETUP menü ( den bereich wenn man das Handy einstellt) ohne SIM karte kann ich die Sprache einstellen aber dann meckert er rum wegen : bitte legen sie die Simkarte ein usw. und trozdem funktioniert es nicht..


    andere SIM karten habe ich schon versucht einmal vom vadder und einmal von der Muddi. nix gebracht.

    hoffe es ist kein Hardwarefehler denn das wäre echt schade um das handy :C

    danke schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden :D

    im Anhang habe ich ein Video mit dem Problem nochmal drangehängt

    die SIM karte die ich im Video gesagt habe arbeitet bei FONIC!

    MFG Armageddon1964
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  2. Schmalzstulle, 20.12.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Tja das sieht aber ganz nach eine Hardware Fehler aus. Ich nehme an die Kontakte der Simkarte hast Du sauber gemacht, an die vom Phone kommst Du ja nicht ohne das Gerät zu öffnen.
     
  3. Armageddon1964, 20.12.2011 #3
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    öhm wie denn ich hab doch andere SIM karten benutzt also kann es nicht an der karte liegen -.-"
     
  4. Spider1996, 20.12.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Was mir dazu noch einfallen würde: Probier mal den Pin mit nem anderen Handy dezuaktivieren und leg sie dann bei dir ein. Hättest zwar keinen Pin mehr aber besser als wenn es jetzt im Moment garnicht geht.

    Ansonsten:
    - Handy per Flashtool wipen
    - ne andere SD Karte rein bzw mal garkeine(klingt zwar komisch aber die SD kann sowas auslösen)
    - per Flashtool flashen(zwar unwahrscheinlich aber probieren kostet nix) ;)

    [Edit] mit Kontakte meint er das du die SIM reinigen sollst und in das Loch wo die SIM rein soll vlt mal Staub raus pusten
    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Schmalzstulle bedankt sich.
  5. Armageddon1964, 20.12.2011 #5
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Gut ich werde mal deinen ratschlag mal befolgen hoffe es wird was ^^

    [EDIT] ich hab den PIN mit einem Anderen handy entfernt und das kam raus:

    mit dem Pusten war wohl nix <-- *wegschmeiß*
    mit flashtool Wipen hab ich nicht verstanden was du meintest o.O *wegschmeiß*
    andere SD karte benutzen hat nix gebracht <-- *wegschmeiß*
    Flashtool flashen da konnte ich zumindest ins Menü aber er kriegt sie nicht entsperrt o.O ich versteh das Handy einfach nicht :C voher hat alles noch gut geklappt jetzt nimmer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  6. Armageddon1964, 20.12.2011 #6
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    So sorry für Doppelpost aber jetzt will er net mal die SIM karte entsperren! PIN Code eingegeben und das ergebnis ist das gleiche -.-" wenn nix mehr geht ruf ich einfach SE an mal schauen ob die was sagen/machen können am besten wäre umtauschen..
     
  7. Schmalzstulle, 22.12.2011 #7
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    ja mach das *wegschmeiß*
     
  8. Armageddon1964, 23.12.2011 #8
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich kann dirn wegschmeiß aufen kopf geben. DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST! :DD
    Hab gestern bei SE angerufen die hatten auch keine Ahnung ich sollte das zum w Support schicken. Erde ich mal nach weihnachten machen ^^
     

Diese Seite empfehlen