Handy führt beim Flashen einer dreiteiligen FW keinen Full Wipe aus

A

AndroidFan4Ever

Gast
Hey,

mein S2 verhält sich komisch. Es führt beim Flashen von Dreiteiligen FWs irgendwie +pit File irgendwie nie einen Full Wipe aus. Es wipt ledigdlich den Cache:(
Wisst ihr, woran das liegen kann? Stimmt etwas mit meinem Odin nicht?

Danke für eure Hilfe
 
Wenn du ein ROM flashst ist doch danach sowieso alles weg.

Wie oft flashst du denn ein ROM mit PIT? Hab ich noch nie gebraucht und ich weiß ja nicht ob es so gut ist sein Handy dauernd zu repartionieren.
 
Es sollte alles weg sein biem 3-teiligen Flash. Und genau das passiert bei mir nicht.
Egal ob mit oder ohne pit. Woran kann sowas liegen? An Odin?
 
Re-Partition ausgewählt?

Wobei ich hab auch nochnie eine PIT Datei genommen...
Ist mir auch zu riskant und das Handy ist danach garantiert kapput, wenn was nicht klappt...
 
Ja klar, ich bin sicherlich kein Flash neuling und weiß was ich tue.
habe bestimmt schon 50-60mal mit pit und repart geflasht.
Aber egal ob mit oder ohne, das Handy führt immer nur einen Cache Wipe aus:(
 
Welche Odin-Version nutzt du? Vorher alle Kies-Prozesse geschlossen in Windows? Treiber richtig installiert?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten